besser natürlich Sehen
    AugenBALANCE
    LöwenAUGEN
      KörperBALANCE
        MeridianBALANCE
          Pfad der BALANCE
             AugenMEDITATION
                AugenKRANKHEITEN

Startseite
Termine
Erfahrungen
Kontakt
Mein Weg
Leitlinien















TIEKO

das
TIefen-Entspannungs-KOnzept



Möchten sie zuverlässig und zügig aus dem Streß gelangen ?

Mögen sie gern sicher in den schlaf finden ?

Würden sie sich gerne zielorientiert entspannen ?

Möchten sie gern auch im Alter noch leicht lernen ?

Wären sie gern in einigen Sekunden in wohliger Meditation ?


Kurzbeschreibung TIEKO




zielorientierte, tiefe Entspannung
20 h Seminare, für Konditionierung wichtig
Intensivprogramm, doch mit Leichtigkeit
Basis: Gedanken Abschalten
ohne Mitschreiben sicher zum Ziel:
tiefe sichere Entspannung, auch zu hause + an der Arbeit in 3 Minuten Pausen
individuelle, empathische Unterstützung
verstärken
persönlicher Entspannungs-Empfindung
kleine Gruppen bis max 12 Personen
kein weiteres üben nötig - durch Konditionierung
spürbare Ansprache jeglicher Organe und Körperbereiche möglich
entscheidende Grundlage zur Selbstheilung
Entspannung während Geräuschen
am Seminarende
deutlichere Verbesserung des Wohlempfindens
mehr Kontakt zum eigenen Körper


deutliche Verbesserung des Sehens möglich
stärkt den Körper-Informations-Fluß + Chi-Fluß
Grundlage zur QI-BALANCE
basierend auf rund 20 Jahren Erfahrung


auch für Firmen gut geeignet:
bessere Konzentration
geringere Fehlerrate naheliegend
wenige Minuten genügen - in Sekunden erreicht





TIEKO ist ein individuell auf Sie abgestimmtes Konzept, wo Bewegung mit Gedanken Abschalten, Atmung, Achtsamkeit und natürlich gezielter Entspannung einhergeht.
Es ist einfach, jedoch wirkungsvoll, sehr leicht zu lernen, als Einschlafhilfe und zum Streßabbau geeignet.
Wer bereits Erfahrung mit Entspannung hat, kommt mit TIEKO weit über bisher erlerntes hinaus.

Wer die Gedanken nicht abschalten kann, wird sich nicht deutlich entspannen können. Deshalb lernen sie dies als erstes. Der gefühlte Kontakt zum Boden bereitet der Ruhe die Grundlage. Das persönliche Entspannungs-Empfinden ist das entscheidende Gefühl, um in der Ruhe den Eindruck von „Richtig sein“ zu spüren. Die kleinen Gruppen ermöglichen dies.
Die Konditionierung ist die Quelle der Zuverlässigkeit, Leichtigkeit und ungewöhnlichen Schnelligkeit der tiefen Entspannung. Zusätzlich ermöglicht diese das Abschalten während deutlicher Geräusche, am Ende des Seminares – und damit auch zu Hause und auf der Arbeit. Jede kurze Pause wird so zur willkommenen Schnell-Erholung durch TIEKO.

Üben der Entspannung war gestern: TIEKO verlernen sie nicht mehr, Ihr Gehirn hat am Ende des Seminares ein klares Muster von tiefer Entspannung verankert.
Ziel ist es, in 10-15 Sekunden in der tiefen Entspannung zu sein, sich zu erholen und zu genießen !
Ihre Wahrnehmung steigert sich enorm und damit bietet sich die Wahl zwischen Innen- und Außenwahrnehmung in wachem, klaren und gegenwärtigem Sein. Es ist möglich, jeden vorstellbaren Bereich, jedes Organ spürbar anzusprechen. Daran können sie den deutlich verstärkten Informations-Fluß erkennen.

TIEKO basiert auf über 20 Jahren Erfahrung. Mehr als 8 Jahren gebe ich diese einzigartige Konzept über das 20 zeitstündige Seminar weiter.
Weil TIEKO so intensiv ist, auch im Wechsel zwischen Bewegung und Entspannung, ist es bemerkenswert erfolgreich. Es kann als DER Start in die Selbstheilung gesehen werden und kann die Selbstregulation des Körpers deutlich verbessern.
Wer kranke Organe hat, kann damit die Heilung deutlich unterstützen. Besonders wenn sie Zusammenhänge im komplexen Organismus Mensch verstehen, und somit gezielter ihren Körper stimulieren können. So werden sie erfahren, warum sogar die Ernährung Anteil hat, an der erreichbaren Entspannung.
Wer glaubt, auf dem Sofa, während des Fernsehens, eine deutliche Entspannung zu realisieren, weil viele davor leicht einschlafen, möge sich bewußt werden, daß nicht mal Schlaf automatisch entspannt. Aktive Entspannung ist etwas ganz anderes als Muskelerschlaffung.

Tiefe Entspannung ist ein hochgradiges Potential von Kraft, Ausdauer und Reaktionsvermögen. Außerdem ermöglicht es leichtes Lernen und bereitet den Boden für schnelle Problem- und Aufgabenlösung. 
Vor allem ist Freude, Genuß und Erholung - mehr als Begleiterscheinung eines Seminares, welches Wegbereitung für neue Schritte im Leben sein kann.

Einzigartig, besonders in Sachsen.




Seien Sie aktiv und achten Sie Ihre Gefühle !



Entspannungstraining 
OhrenBALANCE    
TIEKO    
Qi-BALANCE      
RückenBALANCE        
GehirnBALANCE          
KlangENTSPANNUNG             
WohlfühlMASSAGE                
© augenbalance.de
Impressum