besser natürlich Sehen
    AugenBALANCE
    LöwenAUGEN
      KörperBALANCE
        MeridianBALANCE
          Pfad der BALANCE
             AugenMEDITATION
                AugenKRANKHEITEN     

Startseite
Termine
Erfahrungen
Kontakt
Mein Weg
Leitlinien















Mein Weg


Förderung meiner Sinne und Interessen.
Geschwister beleben und erweitern das Lernen,
neben Schule und Studium.
Das Achten der zwischenmenschlicher Wechselwirkungen,
als Balance zur Technik.
Schwierige Zeiten als Chance erkennen bedeutet:
die Berufung Leben !
Beratung aus Erfahrung !



Sensibilität als Start ins Leben

Natur als Lebendselement der Bewegung

Anregung der Sinne auch über:

Literatur, Fotographie, Musik

Technik als Berufsstart

auflösen meiner Allergie

durch Eigenverantwortung

Lernen balancierender Einflüsse auf die Gesundheit

klareres, erweitertes Sehen durch Training

Erkenntnisse lassen TIEKO entstehen

Anregung der Selbstregulation :

Schlüssel zu Gesundheit und Leichtigkeit




„Der Weg ist das Ziel“:

Mein beruflicher Werdegang startete in die Technik: Heizungsbau, Studium der Energie und Wärmetechnik. Viele Kontakte zu Medizin und Ernährungslehre regen mich an: eigenverantwortlich befreie ich mich von Allergie und Tendenz zu Asthma. Die Grundlagen von Tai-Chi, Yoga und Rebirthing balancieren meinen Atemrythmus: der Stein zu Körperarbeit als Beruf kommt ins rollen. Grundkonzeption von AugenBALANCE: Verbesserung meines Sehens in 5 Monaten um 4 Dioptrien Kurzsichtigkeit und Hornhautverkrümmung, trotz intensiver PC-Arbeit. Ausbildung in Brain Gym I-III, Sehtraining bei verschiedenen Sehlehrerinnen, und auf der Internatioalen Sehlerhrer-konferenz in München. Erweiterung und Vernetzung mit Literatur deren Übungen ich praktiziere, lassen TIEKO, Ohren-, Rücken-, Gehirn-BALANCE entstehen.



Seien Sie aktiv und achten Sie Ihre Gefühle !



Entspannungstraining 
OhrenBALANCE    
TIEKO    
Qi-BALANCE      
RückenBALANCE        
GehirnBALANCE          
KlangENTSPANNUNG             
WohlfühlMASSAGE                
© augenbalance.de
Impressum